Orchha
Nachdem bereits 2 Jungs schon heftiger mit Essensvergiftung kämpfen mussten, hatte es heute Nacht auch mich (und noch ein paar andere) erwischt. Aber glücklicherweise nur etwas Durchfall mit Bauchkrämpfen. Das liess sich mit Immodium schnell beheben. Ich fühlte mich aber am Morgen noch nicht besonders, so dass ich den ganzen Tag nichts ass. Eine Cola für etwas Energie und Kalorien musste reichen.
Ein paar von uns nutzten dann die heutige freie Zeit, um ein wenig am Pool zu relaxen – der Pool gehörte zu einem anderen Hotel und für 700 Rupien durften wir ihn nutzen.
Ich verzog mich aber am Nachmittag ins Zimmer, ich fühlte mich noch immer sehr schwach und nicht wirklich fit. Ich war sogar versucht, die bereits gebuchte Kochlektion abzusagen.
Ich ging dann trotzdem, hab mich beim Kochen und Essen aber stark zurückgehalten.
Dafür hab ich jetzt ein leckeres Chai-Rezept – ihr wisst schon, ich bin die, die Tee nur trinkt, wenn ich im Sterben liege oder mich zumindest so fühle. Aber ich gebe zu, ich bin ein echter Chai-Fan geworden 😃
Heute Nacht gehts mit dem Nachtzug von Orchha nach Varanasi. Alle sind schon sehr gespannt, wie es sich anfühlen wird. Wir werden ca. 12h unterwegs sein.