Planung

Eine Reise beginnt immer schon lange vor der effektiven Reise – nämlich mit der Planung. Das braucht entsprechend Zeit. Zeit, die mir im Moment fehlt. Dabei würde ich so gerne für meine nächsten kurzen und langen Reisen Zeit nehmen und suchen, was ich unbedingt sehen möchte, spüren, was mir an dieser Reise wichtig sein wird.

Geplant sind:

  • Kurztrip nach Amsterdam (schätzungsweise im August)
  • eine wöchige Reise nach Andalusien (September)
  • mein Highlight Ende Jahr: 6 Wochen Neuseeland (Januar)

Tipps werden gerne entgegengenommen. Aber es gilt wie bei allen Ratschlägen: Ich entscheide selber, was ich damit mache.

Die Detailplanung der Reisen wird nach Abgabe meiner Abschlussarbeit in Angriff genommen. Die Vorfreude ist nicht weniger gross 🙂

 

2 thoughts on “Planung

  1. Eifach immer mal es bitzli Google wemmer Ziit het und alles imne Word oder so speichere…Git e schöni Sammlig. Für Amsterdam mit Bescheid geh, am Cedi sini Schwöster wohnt det und macht kuuli Toure.
    Für ANALlusien würdi empfehle Vaselin mitzneh 😉

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s